JUSO Weekend auf dem Uetliberg

Nun, da wir uns endlich alle eine Agenda fürs neue Jahr besorgt haben und Weihnachten hinter uns liegt, gilt es die Planung nach Silvester in Angriff zu nehmen. Für alle, die in guter Gesellschaft ins 2012 starten wollen, findet vom 7.-8. Januar das Winterweekend der JUSO Kanton Zürich auf dem Uetliberg statt.

Wir wollen zusammen die letzten turbulenten Monate reflektieren, die aktuelle Weltlage diskutieren und Pläne für die Zukunft schmieden. Mit dem Grossprojekt „Nationalratswahlen“ im Rücken müssen wir einen Moment durchatmen, um danach mit neuen Kräften weitermachen zu können. Da kommt ein beschauliches Wochenende mit lockerem Programm gerade richtig. Nichts könnte eine/n JUSO glücklicher machen als ein gemütliches Lagerhaus, spannende Diskussionen, tolle Leute, gutes Essen mit Bier und/oder Wein. Alles ist da, alles bereit, packt eure Siebensachen und los..! Aber nicht vergessen: meldet euch unbedingt noch an über diesen Link.

Kommentar verfassen