Ein rotes Dankeschön!

2019 war das Jahr der Bewegungen: Hunderttausende Frauen, Queers und solidarische Männer haben sich am 14. Juni die Strassen dieses patriarchalen Landes genommen und die Klimastreikbewegung fordert lautstark das Recht auf unsere Zukunft ein. Und auch wir blicken auf ein enorm ereignisreiches Jahr zurück:

Dies alles wäre aber niemals möglich gewesen ohne euch alle. Deshalb danke für euer unglaubliches Engagement, danke für eure Bereitschaft, Aktionen zu planen und umzusetzen, euch an Demos heiser zu schreien und an Veranstaltungen über Marx und die Welt zu diskutieren, und vor allem: Danke für euren Glaube daran, dass eine andere, eine bessere Welt möglich ist.

Unser gesamter Vorstand ist über die Festtage in den Ferien und tankt Kraft für die heisse Phase des Abstimmungskampfs über die Entlastungsinitiative, die am 9. Februar zur Abstimmung kommt. Hilfst du uns, sie zu gewinnen? 

Gemeinsam ändern wir auch 2020, was uns stört!

Kommentar verfassen