Crowdfunding für eine solidarische Zukunft

Wir sind jetzt auf eure Hilfe angewiesen! Die rechten Parteien verwenden ihre extrem hohen Budgets für eine Kampagne voller Hetze. Dem muss etwas entgegengestellt werden. Wir sind bereit, in den letzten Wochen nochmals alles zu geben – unsere Vision einer solidarische, gerechten und ökologischen Zukunft soll überall sichtbar sein. Mehr dazu in unserem Video.

HIER UNTERSTÜTZEN

Für was wir eure Hilfe brauchen
Um so viele Menschen wie möglich gegen den rechten Wahlsieg an die Urne zu bringen, haben wir bereits Flyer und Plakate nachbestellt (Kostenpunkt 1050.-). Dazu wollen wir in den letzten Wochen auf Social Media noch präsenter sein (Kostenpunkt 1950.-). Abschliessend wollen wir am Freitag, 13. Oktober am Hauptbahnhof Zürich eine Anzeige gegen die SVP und ihre Hetze schalten (Kostenpunkt 2000.-).

Hier könnt ihr dazu beitragen, dass wir die Kosten decken und die Anzeige schalten können.

Aufruf per WhatsApp teilen
Aufruf per Mail teilen